Tennsisaison 2022 - Sommertraining

Liebe Tennismitglieder,

trotzdem die Corona-Pandemie uns noch immer beschäftigt, wollen wir auf die neue Tennissaison mit einiger Zuversicht blicken. Wesentliche Einschränkungen beim Spielbetrieb zeichnen sich derzeit nicht ab, sodass die Punktspiele planmäßig am 7.5.2022 starten. Die Plätze werden wir voraussichtlich bis Mitte April  herrichten.

Bitte beachtet ggf. entsprechende Aushänge am Vereinsheim, falls sich pandemie-bedingt gewisse Einschränkungen bzgl. des Spielens oder der Nutzung des Vereinsheims ergeben.

Leider stehen uns Florian Faulstich und Lukas Kandler für den Trainingsbetrieb nicht mehr zur Verfügung, deshalb hier ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren vor allem im Jugend- und Kinderbereich. Beide werden uns aber als Spieler in ihren jeweiligen Mannschaften erhalten bleiben.

Wir haben uns deshalb entschieden, im Trainingsbereich mit "Thorsten Kolbecks Pro Tennis" aus Stegen am Ammersee zusammenzuarbeiten. Ein entsprechendes Anmeldeformular für das Sommertraining findet Ihr hier: tk_protennis_sommertraining_geltendorf_2022_1.4.2022.pdf
Schickt Eure Rückmeldung bitte bis spätestens 12.4.2022  an
lukaskandler@online.de ggf. an: Lukas Kandler, Riedgasse 10, 82269 Geltendorf.
Lukas wird noch bei der Einteilung der Trainingsgruppen unterstützen.

Nachdem wir in den letzten beiden Jahren die Ableistung von Arbeitsstunden pandemiebedingt ausgesetzt haben, wollen wir in diesem Jahr wieder mit den Arbeitsstunden starten. Entsprechende Informationen werden in den nächsten Wochen im Vereinsheim ausgehängt.

Nun wünsche ich Euch allen schon einmal viel Spaß bei Euren zukünftigen Tennisaktivitäten und vor allem, bleibt gesund!!!

Bernd Wolz

Abteilungsleiter Tennis