Einladung zur Hauptversammlung 2021

Liebe Sportfreunde/-innen,
die Coronasituation entspannt sich aktuell glücklicherweise, sodass auch wir langsam im Verein wieder unseren „normalen“ Tagesgeschäft nachgehen können.

Aus diesem Grund möchten wir euch zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Freitag, den 09.07.2021 um 19Uhr ins Vereinsheim in Geltendorf (Türkenfelder Str. 60) einladen.

Auf Grund der geforderten Kontaktverfolgung werden wir für diese Veranstaltung wie jedes Jahr eine Anwesenheitsliste führen und dieses Jahr diese aber mit der Telefonnummer ergänzen, sodass auch diese Veranstaltung coronakonform abgehalten wird.

Hier die Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung
3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
4. Jahresberichte der Abteilungen
5. Jahresbericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer
6. Budgetplanung 2021
7. Ehrungen
8. Anträge und Wünsche

Anträge sind bis zum 27.06.2021 an vorstand@ttcgeltendorf.de per E-Mail oder Post an den Vorstand zu stellen. Diese werden im Anschluss daran am Vereinsheim veröffentlicht.

Auf euer zahlreiches Kommen freuen wir uns!

Bleibt bis dahin gesund!

Euer Vorstand